Wir über uns

Vor 15 Jahren als kleines Familienunternehmen gestartet, haben wir uns gerade in den letzten zwei, drei Jahren nochmals damit beschäftigt dem Trend zu folgen und unserem Motto „Qualität statt Quantität“ treu zu bleiben. Deshalb haben wir uns für Frenchic Furnitrue Paint entschieden. Wenn man über die Qualität auch noch ein preisgerechtes Produkt verkaufen kann, dann soll es so sein.

Wir haben fast jede Farbe die es auf dem Markt gibt getestet und sind Stolz darauf mit Beginn 2020 den Weg mit Frenchic Furniture Paint zu gehen. Mit Gründung des Unternehmens im Dezember 2014 hat Pam Gruhn ihren Traum wahr werden lassen und ist in die Fußstapfen Ihrer Eltern getreten, die bereits eine Pinselfabrik betrieben hatten. Ein Sechser im Lotto, denn die Kontakte und vor allem das Qualitätsmanagement zu guten Produkteinsätzen war bereits vorhanden, so dass Sie ihre eigene Farbe schnell entwickeln und selbst herstellen konnte. Frenchic Paint hat sich schnell zu einem weltweiten Namen für umweltfreundliche Upcycling-Inspirationen entwickelt. Wir sind stolz darauf, die am schnellsten wachsende Kreidefarbenmanufaktur in Großbritannien zu unterstützen. Das Frenchic Paint-Phänomen hat wirklich Eindruck hinterlassen und die Welt der Wohnkultur im Sturm erobert, was sowohl bei Inneneinrichtern als auch bei umweltbewussten Heimwerkern beliebt ist, da der Einsatz im Außenbereich für viele verschiedene Projekte auch möglich ist.